Sonntag, 9. März 2014

beenatural Lippenpflege



Nun möchte ich euch die Lippenpflege von beenatural vostellen. Danke meiner Pinkbox habe ich die Geschmacksrichtung Granatapfel bekommen. Ich finde diesen vom Duft und Geschmack her genau richtig. Laut der Internetseite ist diese Lippenpflege 100 % naturbelassen. Hauptbestandteile dieser Pflege ist Bienenwachs und die Duftstoffe werden durch ätherische Öle hinzugefügt. Es gibt auch noch ein paar andere Geschmacksrichtung wie zum Beispiel Mango und Limette. Und ich finde den Preis von 1,99 Euro super angemessen für dieses Produkt.

Mein Fazit: Dieses Produkt ist etwas für jeden mit der naturbelassene Produkte mag und sollte auf jeden Fall auch von anderen ausprobiert werden die mit Naturkosmetik noch keine Berührung gefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen