Freitag, 28. März 2014

Michael O' Rourke Haarspray


Heute möchte ich mein neues Haarspray vorstellen. Dieses habe ich mit der Pinkbox im März erhalten. Es handelt sich um ein Haarspray Michael O' Rourke. Das Haarspray liegt bei einem Kostenpunkt von 23,00 Euro. Als ich das las, dachte ich mir nur ...Wow... ist ja schön mal ein Haarspray für so viel Geld zu nutzen, aber ist es das Geld wert? In der Regel gebe ich maximal 4 Euro für ein Haarspray aus. Das Haarspray hat einen justierbaren Sprühkopf, man kann das Haarspray in drei verschiedenen Sprühstärken aufsprühen. Den Sprühkopf muss entsprechend seiner Haardicke einstellen. Laut der Angabe von Pinkbox soll dieses Haarspray hervorragend für den Einsatz von Heißwicklern im trockenen Haar geeignet sein. Da ich meine Haare nicht mit Heißwicklern style kann ich das leider nicht beurteilen. 

Mein Fazit: Ich würde mir dieses Haarspray persönlich nicht kaufen. Es ist zwar eine super Idee das man am Sprühkopf die Sprühstärke einstellen kann, allerdings finde ich das im Großen und Ganzen sich der Inhalt nicht von anderen Haarspray's unterscheidet. Was mich zudem an diesem Produkt sehr gestört hat, dass der Deckel viel zu locker auf der Flasche sitzt und er bei beim schütteln immer festgehalten werden muss und auch sonst sehr leicht abfällt. 

1 Kommentar:

  1. Also so viel Geld würde ich glaub ich nicht mal für das tollste Haarspray ausgeben D:

    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog für den "Mein liebster Award" verlinkt: http://pink-kittypaw.blogspot.de/2014/03/mein-liebster-award.html
    Ich hoffe das ist okay :)

    AntwortenLöschen