Sonntag, 16. Februar 2014

agnes b. Candy N'COAT


Ich komme jetzt zu meinem letzten Nagellack aus der Bestellung von ccb. Und von diesem bin ich mal sowas von begeistert :-) Diesen Nagellack habe ich für 6,90 Euro gekauft und er war sein Geld aus jeden Fall wert. Nach Angabe der Internetseite soll man diesen Candy-Decklack auf den trockenen Nagellack auftragen. Und dann soll er einen wunderschönen Duft verbreiten. Es gibt ihn in zwei verschiedenen Duftrichtungen zum einen Erdbeere und zum anderen frische Minze. Ich habe mir den Nagellack mit der Duftrichtung frische Minze gekauft. Und dieser Nagellack versprüht wirklich einen schönen Duft von Minze, welcher auch nicht penetrant ist.

Mein Fazit: Es ist wirklich mal ein etwas ausgefallener Nagellack den man unbedingt haben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen