Freitag, 14. Februar 2014

ROSE N'COAT Nagellack


Sooo.... ich habe jetzt mal wieder einen meiner neuen Nagellack ausprobiert. Diesmal den ROSE N'COAT von agnes b. . Wenn man sich das Nagellackfläschen genauer ansieht, vermutet man darin eine weiße bis hellrose Farbe mit einem lilanen Schimmer. Sowie ich mir den Nagellack aufgetragen habe, wurde ich von meiner Wahrnehmung getäuscht. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen durchsichtigen Nagellack mit einem dezenten lilanen Schimmer handelt. Dieser Nagellack ist ein Decknagellack und sollte dem bereits lackierten Nagellack einen schönen Schimmer verleihen. Meiner Meinung nach könnte dieser Schimmer intensiver sein, da man diesen nicht in jedem Licht und nur aus bestimmten Blickwinkeln erkennt. Der Kostenpunkt des Nagellackes liegt bei 6,90 Euro. Man findet ihn unter

 http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22188&CatCode=G0_05^G1_05_40^G2_05_40_50& .

Mein Fazit: Ich würde mir diesen Nagellack für diesen Preis nicht noch einmal kauft, aber ich kann ihn jedem empfehlen der lieber einen leichten Schimmer auf seinen Nägeln trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen