Sonntag, 9. Februar 2014

Neues Paket da von ccb *juhuu*


Nach ca. vier Tagen warten habe ich mein Beautypaket von ccbparis Cosmetics erhalten. Mit dem Foto will ich schon mal einen ersten Einblick über die von mir bestellten Produkte geben. ;-) Das Paket enthielt eine Volume up Wimperntusche, ein Haarshampoo, eine Bodylotion mit Rosenduft, vier verschiedene Nagellacke, drei Kosmetiktaschen und fünf verschiedene Produktproben. Dies alles findet man unter der unten stehenden Internetseite. Auf dieser Internetseite findet man sehr viel Kosmetik zum Schnäppchenpreis, da es sehr oft verschiedene Sale- und Rabattaktionen gibt. Desweiteren find ich es sehr toll das man sich bei jeder Bestellung einen kostenloses Geschenk aussuchen kann (in meinem Fall die drei Kosmetiktaschen) und man erhält auch immer fünf kostenlose Produktproben. Ich empfehle jedem diese Seite zu besuchen und für sich zu entdecken.

http://www.ccbparis.de/_de/_de/index.aspx?ectrans=1 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen