Montag, 17. Februar 2014

Essence Cracking pearly pink


Ich habe gestern meinen neuen Cracking Nagellack (Farbe pearly pink) von Essence ausprobiert. Und ich muss sagen, dass ist mal ein Cracking Nagellack nach meinem Geschmack. Was mir vor allem sehr gefällt ist, dass dieser Cracking Nagellack mit Glitzer ist  ;-). Er lässt sich ganz einfach auftragen und innerhalb weniger Sekunden tritt der Cracking Effekt auf. Wie bei jedem anderen top coat trägt man diesen Lack auch auf den lackierten Nagel auf. Und er erfüllt die Angaben des Herstellers, wie bereits gesagt, das in Sekundenschnelle der Effekt sichtbar ist. 

Mein Fazit: Dieser Nagellack ist etwas für jeden, der seine Nägel gerne ausgefallen mag. Und das Beste ist, er ist etwas für jeden Geldbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen