Donnerstag, 20. Februar 2014

Chocolate Handcreme's von Essence


Für die Handcremesüchtigen wie mich ;-) ... möchte ich heute meine neuen Handcremes von Essence vorstellen. Vorab möchte ich mitteilen, dass ich die Handcreme Strawberry dark Chocolate schon seit ein paar Wochen benutze. Als ich mitbekam, dass es noch zwei andere Sorten gibt konnte ich nicht widerstehen und musste mir auch die anderen beiden kaufen. Alle drei Handcreme's lassen sich leicht auftragen und ziehen schnell in die Haut ein (meiner Meinung nach ein sehr großes Plus).

Banana dark Chocolate
Diese Creme riecht meiner Meinung am intensivsten nach Frucht. Am Anfang sehr stark und dies kann meiner Meinung nach, für jemanden der keine Bananen mag sehr störend sein. Aber nach wenigen ist der Duft nach Banane nicht mehr so extrem.

Kiwi dark Chocolate
Ich finde, dass diese die Creme von den drei Handcremes ist, die am meisten nach Schokolade riecht. Dieser ist meiner Meinung nach nicht zu intensiv, sondern genau richtig.

Strawberry dark Chocolate
Diese Handcreme weist meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Schokolade und Erdbeeren auf. Leider ist es der Duft von Erdbeeren nur dieser typische künstliche Duft nach Erdbeeren, den man von sämstlichen Produkten kennt.

Mein Fazit: Nach meinem kleinen Test habe ich einen neuen Favoriten und den drei Handcremes für mich entdeckt. Mein Liebling ist Kiwi dark Chocolate. Diese würde ich auch allen anderen Schokoholics empfehlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen