Sonntag, 9. Februar 2014


Als erstes möchte ich von meiner letzten Bestellung bei ccb den MINI b 40 seconds Nagellack vorstellen. Und schon mal vorab ich liebe diese Nagellackreihe von ccb ;-) . Bei dem Nagellack auf dem Bild handelt es sich um die Farbe Gold-Grau. Diese Farbe ist auf dem Nagel eher grau und hat einen super schönen goldigen Schimmer. Das allerbeste an dem Nagellack und dafür steht "40 seconds" ist, dass dieser wirklich innerhalb von kürzester Zeit, also in 40 Sekunden, trocknet. Das spart beim Nägel lackieren sehr viel Zeit. Das bedeutet man kann sie die Nägel auch mal auf den sogenannten "letzten Pfiff" lackieren z.B. in der Bahn auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit. Und das allerbeste wie ich ja in meinem letzten Post schon erwähnt habe bekommt man bei ccb echt gute Schnäppchen und dieser Nagellack hat mich lediglich 0,79 Euro gekostet. Der Wahnsinn oder?! Es gibt sehr viele verschiedene Farben von der Reihe MINI b. Ich besitze schon drei verschiedene davon. Einen Minuspunkt gibt es leider mal wieder dennoch, für die perfekte Deckung muss man zweimal oder sehr dick lackieren. Aber wem stört es schon zweimal zu lackieren, wenn der Nagellack innerhalb von 40 Sekunden trocknet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen