Sonntag, 16. Februar 2014

Python N'COAT


Heute stelle ich euch meinen neuen Nagellack von agnes b. vor. Dieser war auch Inhalt meiner letzten Bestellung bei ccb. Laut Angabe des Herstellers überzieht dieser Decklack in Sekundenschnelle jeden beliebigen Nagellack mit tollen Schlangenledereffekten. Der Kostenpunkt bei diesem Nagellack liegt bei 6,90 Euro. Ich habe schon diverse Nagellacke dieser Art ausprobiert und auch zu Hause stehen. Aber so ein schlechter wie dieser ist mir da noch nie unter gekommen. Zu mal man bei dem Preis schon ein ordentliches Ergebnis erwartet. Wie man auf diesem Bild sieht, sieht man nichts bis minimales Ergebnis. Ich habe als Unterlack bei einem Finger einen Nagellack mit normaler Trockenzeit und bei den anderen Fingern einen Unterlack mit 40 Sekunden Trockenzeit ausprobiert. Den Anblick von den Fingern mit dem 40 Sekunden Nagellack möchte ich euch lieber ersparen. Es sieht aus als hätte man zwei Farben Nagellack vermischt un keine Ahnung vom Nägel lackieren. Bei dem Finger mit dem normalen Nagellack ist aber auch kein viel besseres Ergebnis festzustellen. Nach Angabe des Herstellers sollte man diesen Decklack auf den nicht getrockneten Unterlack lackieren.

Mein Fazit: Also ein Pytonmuster habe ich mir ganz anders vorgestellt. Ich wurde niemanden diesen Nagellack weiterempfehlen. Und bei mir wandert dieser jetzt gleich in den Müll.

2 Kommentare:

  1. vielleicht solltest du dieses dem herstller mitteilen, sowas kann man ja nicht einfach hinnehmen. vielleicht zeigen sie sich ja kulant und kommen dir i-wie entgegen. ich würde es direkt beim hersteller probieren. Liebe Grüße :) susemi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ich werde es gleich mal in angriff nehmen. Lg

    AntwortenLöschen